PROGRAMM FÜR KINDER UND JUGENDLICHE ab 10 Jahre

WORKSHOP: Kombi-Kurs aus drei Stationen


Handmade, Kamera- und Lichtübungen und Geräusche, Ton und Musik

 

GALIS - DIE REISE ZU ASTRA (Israel, 2014)

Originalfassung auf Hebräisch mit deutschen Untertiteln

Regie: Oded Raz

Kamera: Shai Goldman

Drehbuch: David Dahan, Ido Dror

Darsteller: Tuval Shafir, Eliana Tidhar, Daniel Moreshet

„Galis - Die Reise zu Astra“ ist ein hochwertiger Abenteur-, Action-, und Fantasy-Film für Kinder.
Der Film basiert auf der erfolgreichen Fernsehserie „Galis“ von Dori Media Group, eines israelischen Kinderkanals. Die Hauptfiguren der Serie sind Yonatan, Danny, Liam, Hugo und Yuli. In diesem Film ist  Yonatan der Hauptdarsteller. Er unterzieht sich einer schwierigen und intensiven Jugendreise. Auf dem Höhepunkt seines Ruhms befindet er sich auf dem Abenteuer in Astra - einer postapokalyptischen Welt, die von einem grausamen Herrscher regiert wird. 
Jonathan, der in einer Parallelwelt zum Hermes wird, muss beweisen, wer er ist und was seine Überlebensfähigkeiten sind. Er geht hinaus, um Astra aus den Händen des Diktators zu befreien. Die bewegende Begegnung mit seinen alten Freunden und seiner legendären Geliebten lehrt ihn eine Lektion über Führung, Freundschaft und vor allem Liebe.